40

Datum: 1999-12-22/15:10
Klaus Ziebol (Kl.Ziebol@t-online.de / no homepage ):

Danke für deine Mail.Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein
frohes Weihnachtsfest ,und guten Rutsch ins neue Jahrtausend!


39

Datum: 1999-12-13/00:11
Uwe aus Eyba (1087-295@online.de / http://onewanted.de/ ):

Hallo !
Danke für Deine Mail. Werde es noch ausführlich beantworten. Hier noch ein kleines Banner von mir.
Tschüß, Uwe !



KLICK !


38

Datum: 1999-12-12/15:56
Heiko Meinhardt (heikomeinhardt@t-online.de / no homepage ):

Vielen Dank für die Mail !
Schöne Houmbäidsch und auch sehr schöne
Hintergrundmusiken !


37

Datum: 1999-12-10/01:02
hermi (h.miks@magnet.at / http://members.manet.at/h.miks/ ):

Lieber Gero, du hast schon für Weihnachtsstimmung gesorgt! Und für Schnee! Fabelhaft! Ich wünsche dir und deine lieben Besuchern ebenfalls ein "Fohes Weihnachtsfest".
Liebe Grüße
Hermi


36

Datum: 1999-12-09/16:35
Uwe aus Eyba (1087-295@online.de / http://www.onewanted.de/ ):

Hallo !
Ich Du kennst mich noch. Kannst ja mal unsere
Webseite besuchen.

www.onewanted.de


35

Datum: 1999-12-07/10:47
Petra (pkwgrabert@t-online.de / http://members.tripod.de/Breckerfeld ):

Hallo Gerold,
richtig schön weihnachtlich ist es hier bei dir geworden. Herrlich wie der Weihnachtsmann über Könitz seine Runden dreht. Sieht fast so aus, als wolle er gar nicht mehr weiterziehen. Kann ich ja gut verstehen, dass es ihm dort gut gefällt. Aber so geht's nun auch wieder nicht :-).

Eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit wünsche auch ich dir
Petra


34

Datum: 1999-11-27/23:24
Jogi vom Donnerland-Team (jogi@wlf.de / http://www.donnerland.de/ ):

Hallo !
bin gerade auf Deiner Page gelandet, was ich so sehe gefällt mir,
werde bestimmt wieder vorbei schauen.
Grüße aus dem Donnerland
Jogi vom Donnerland-Team
Donnerland - Wir lassen es krachen


33

Datum: 1999-11-22/23:34
Lu (goluho@t-online.de / http://www.geh-zu-lu.de/ ):

Hallo Gerold,
Deine Seiten sind sehr lustig! Danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Viele Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir Lu
E-Mail: goluho@t-online.de
http://www.geh-zu-lu.de


Lu's Gifsammlung-nimm Dir Zeit und lass Dich überraschen!


32

Datum: 1999-11-16/11:38
Elize C. (e.c.dijk@palm.a2000.nl / http://members.dencity.com/artista ):

Hello Gerold, thank you for signing my dreambook!! I'm glad you like my homepage!! I've been visiting yours too.......it's a lot of fun!! Enjoyed to look and read!! Greetings from the Netherlands,
Elize C.


31

Datum: 1999-11-15/08:47
Stef Flowerchild (stef1968@ivillage.com / http://www.geocities.com/lace2010/ ):

Beautiful site...thank-you for sharing!!Visit me sometime!