290


Coole seite,ich werd euch wohl bald mal besuchen kommen u schauen was es mit meinem Namen so auf sich hat.

Joachim Könitz,
Deutschland
(keine Homepage/no homepage)
23. September 2007 um 23:02 Uhr

 


289


Hallo Ihr Kinzer. war zu Besuch in eurem schönen Dorf.
Es ist sehr schön gewessen und habe mir das Könitzer Steinezimmer angesehen ist ja richtig sehenswert.
Gruß Michael

Michael Bergner, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Monday, Jul. 2, 2007 at 15:43:39

Kommentar von Webmaster
Hallo Michael
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Es freut mich das es dir in Könitz gefallen hat.
liebe Grüße
Gero


288

Hallo Vatilein,

ich will auch mal aus 360 km südlicher Entfernung HALLO - ich war da... sagen.

Ich hab schon lange nicht mehr rein geschaut, aber die Page ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Da bekomme ich gleich wieder Heimweh.

Zum Glück bin ich bald wieder zu besuch in der Heimat, dann wird alles gut.

Bis in Bälde.

Liebe Grüße, auch ans kleine Brüderchen, Mellie. :o)



Melanie Schulze, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Thursday, Mar. 22, 2007 at 09:58:31

Kommentar von Webmaster
Hallo, Mellie
habe mich wahnsinnig gefreut von dir zu hören, klasse das wir uns bald sehen.
Ganz liebe Grüße nach Bayern zu dir und deinem Guten.
Autsch, dein Email muss ich auch mal beantworten, aber die Grüße habe ich Chris ausgerichtet.
lg dein Vati


287

Hallo,

meine Freude war sehr groß, als ich die Seite von Könitz entdeckte. Ich wurde dort 1949 eingeschult. Kurz danach sind wir nach Berlin gezogen. Anschließend verbrachte ich viele schöne Ferien bei meinen Großeltern in Könitz. Leider war das später nicht mehr möglich. Sicher werde ich das bald nachholen.

Viele Grüße aus München

Regina

Regina, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Wednesday, Mar. 7, 2007 at 00:04:27

Kommentar von Webmaster
Hallo Regina
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Mein Töchterlein wohnt auch in der Nähe von München, wir sehen uns zwar regelmäßig, aber manchmal doch zu wenig.
ganz liebe Grüße nach München
Gero


286

Hallo, ich habe Ihre Seite durch Zufall beim Durchstöbern durchs Internet nach Freizeitzielen gefunden und finde sie wirklich sehr informativ und gelungen.mfg

Klaus Ottersbach, Germany
(Internationaler Freundeskreis)
Tuesday, Dec. 12, 2006 at 19:58:48

Kommentar von Webmaster
Hallo Klaus
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Ich war auch auf deiner Seite und kann diese nur jedem empfehlen. Finde die Idee vom “Freizeitreff für JUNG und ALT” Klasse.
liebe Grüße nach Mönchengladbach
Gero


285

Sehr interessante site!
Mein Urgroßvater stammt aus Könitz.
Viele Grüße aus Berlin, Klaus

Klaus Belter, Germany
(Homepage)
Tuesday, Nov. 28, 2006 at 15:03:40

Kommentar von Webmaster
Hallo Klaus
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Ja Klaus dann schlägt ja in dir auch ein Thüringer Herz.
Ist schon interessant zu erfahren, wo überall Könitzer sich niedergelassen haben.
Wir hatten auch schon Besuch von Könitzer Nachkommen aus USA, Kanada, Namibia und sonst woher. Langsam unterwandert Könitz die ganze Welt.
liebe Grüße nach Berlin
Gero


284

Hallo liebe Könitzer,

eine sehr schöne Stadt. (die auch noch meinen Namen trägt!!!) auf der Suche für die Ahnenforschung bin ich auf eure Seite gestossen und finde sie sehr schön.
Liebe Grüsse aus Bayern
Annett Koenitz

Annett Koenitz, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Tuesday, Aug. 1, 2006 at 11:45:00

Kommentar von Webmaster
Hallo, Annett
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken und hoffe Du bist mit deiner Ahnenforschung ein bissel weiter gekommen
Dankeschön für Deine lieben Grüße
Ganz liebe Grüße aus Könitz zurück nach Bayern
Gero


283

Hallo liebe Könitzer,

herzliche Grüße von der Insel Usedom an meinen Heimatort. Ich denke oft an meine flippige Jugendzeit zurück und grüße alle, die so um 1967 geboren sind. Hallo Köhli, Hopfi, Kühni...
Ganz besondere Grüße an alle Ungelenkes.
Einen schönen Sommer noch (bei uns mit vielen Touris). JANA

Jana, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Sunday, Jul. 9, 2006 at 11:20:03

Kommentar von Webmaster
Hallo Jana
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Deine Grüße sind bestimmt alle angekommen
liebe Grüße nach Usedom
Gero


282

Hallo Gero, habe heute wieder deine Seite besucht.
Grüsse aus Swakopmund....machs gut!

Dieter, Namibia
(keine Homepage/no homepage)
Saturday, Jun. 10, 2006 at 13:03:04

Kommentar von Webmaster
Hi, Dieter
Dankeschön für deinen Besuch. Du bist doch bestimmt jetzt öfter in Deutschland zur Fußball-WM?
liebe Grüße nach Swakopmund
Gero