251


Guckguck,
da bin ich wieder. Vielen Dank für das Wappen, es prangert jetzt groß und stolz in meinem Zimmer.
Wenn ich meinen Vater in Calbe/Saale besuche werde ich euch in Könitz gerne mal einen besuch abstatten. Bis dahin, viele Grüße nach Könitz

Euer Jan


Jan Könitz, Bönen NRW
(keine Homepage/no homepage)
Thursday, Mar. 25, 2004 at 15:31:08

Kommentar von Webmaster
Hallo, Jan
freut mich das bei dir das Wappen gut angekommen ist.
Calbe/Saale ist doch Nähe Halle und von NRW ja doch ne ganze Ecke entfernt, wenn ich mich nicht täusche
liebe Grüße nach NRW


250

Hallo liebe Könitz Fans,
ich möchte so gerne das Wappen eurer Gemeinde haben. Ist das möglich???

Jan Matthias Könitz, 59199 Bönen NRW
(keine Homepage/no homepage)
Friday, Mar. 12, 2004 at 09:45:27

Kommentar von Webmaster
Hallo, Jan
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Habe mich gefreut, wieder einen Könitzer in Könitz zu sehen, habe das Wappen per Email geschickt.
liebe Grüße nach NRW


249

Hallo Gerold,

war längere Zeit nicht mehr hier und wie ich sehe, ist diese Seite immer wieder sehens und lesenswert.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiter so.

Schöne Grüsse aus Österreich, Oskar

Oskar, Österreich
(Oskars Homepage)
Friday, Mar. 5, 2004 at 20:09:27

Kommentar von Webmaster
Hallo, Oskar
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Habe mich gefreut, dich wieder in Könitz zu sehen
liebe Grüße nach Traun / Österreich


248

Eine sehr gelungene Werbung für Euere Stadt. Ich war kurz nach der Wende in Könitz, werde aber ganz bestimmt 2004 meine Stadt wieder besuchen, mehr Zeit mitbringen und mir viele Sehenswürdigkeiten anschauen, bis bald, Gruß Uwe

Uwe Könitz, KorbachNordhessenGermany
(keine Homepage/no homepage)
Wednesday, Dec. 10, 2003 at 22:42:44

Kommentar von Webmaster
Hallo, Uwe
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Klasse, einen richtigen Könitzer hier zu sehen.
liebe Grüße nach Hessen


247

Eine bemerkenswert Seite, die Könitz und Umgebung (Thüringen insgesamt) noch liebenswerter macht. Da ich selbst viele Jahre in Eisenberg, Gera und zuletzt in Rockendorf gewohnt habe, kannte ich Könitz von früher. Ich wünsche noch viele Besucher auf Deiner tollen Seite.
Herzliche Grüße
Peter Gatzemann

Peter Gatzemann, Quedlinburg
(Homepage)
Tuesday, Nov. 25, 2003 at 19:42:44

Kommentar von Webmaster
Hallo, Peter
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken.
Oh, in Rockendorf wohnt Verwandtschaft von mir
liebe Grüße nach Quedlinburg


246

Klasse gemachte Seite und auch garnicht weit von Sachsen entfernt, was nun meine neue Heimat ist, nachdem ich lange Zeit in Thüringen gewohnt habe. Werde bestimmt wiedermal rein schauen.

Gruß Andreas

Andreas, Syrau Sachsen
(schaut selbst)
Saturday, Nov. 1, 2003 at 02:24:47

Kommentar von Webmaster
Hallo, Andreas
Syrau ist wirklich nicht weit und von hier maximal eine dreiviertel Autostunde entfernt.
vielen Dank für deinen Eintrag und
viele Grüße aus Thüringen


245

Hallo an alle Könitzer,
das ist ja total cool, dass es in Könitz einen Gero gibt, der eine so fetzige Seite erstellt hat. Ich bin durch Zufall hierhergeraten, weil ich immer wieder Sehnsucht nach meinem alten Heimatort KÖNITZ habe. Habe bis 1986 selbst in Kientz gewohnt.(Grüße den Krähenhügel). Super Gero. Ich schaue bestimmt wieder rein. Liebe Grüße Jana
von der Waterkant

Jana, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Wednesday, Oct. 29, 2003 at 19:16:18

Kommentar von Webmaster
Liebe, Jana
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken
schätze mal die Leutchen von Krähenhügel freuen sich ganz tolle
liebe Grüße an dich zur Waterkant


244

huhu

bin durch ein anderes Gästebuch hier bei dir gelandet......
schöne Seite....mach weiter so

ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freun...

viele liebe Grüße

Mel

Mel, Germany
(Mels Welt)
Monday, Oct. 27, 2003 at 23:51:13

Kommentar von Webmaster
Liebe, Mel
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken
liebe Grüße nach Ingolstadt


243

Gratulation, gelungene Seite. Die Perle im Netz! Von ZUHAUSE eine MENGE GELD verdienen. Infos auf der Website.

sigi, Germany
(Homepage)
Monday, Oct. 6, 2003 at 14:10:52


242

Hallöchen lieber Gero,

bin mal wieder auf Deinen amüsanten Könitzer Seiten gewesen , meine Begeisterung für Thüringen wird dadurch noch bestärkt.
Mach weiter so und lass Dich nicht von irgendwelchen, Dir nicht gut gesonnenen Leuten, von Deinem Weg abbringen !
Ich wünsche Dir noch viele freundliche Besucher,
ganz lieb grüßt Dich Marion, die Rheinländerin .

Kartäuserkatzen vom Immenthal


Marion, Germany
(Homepage)
Sunday, Oct. 5, 2003 at 21:46:54

Kommentar von Webmaster
Liebe, Marion
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken
liebe Grüße in’s Reinland