231
Datum:   20.07.2003 um 20:13:55
E-Mail:   Curd.Werner@web.de
Name:   Lutz Paschold
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüße von Lutz an meine Bekannten aus dem schönen Allgäu.

 


230
Datum:   24.06.2003 um 06:39:05
E-Mail:   haraldschwenke@t-onlin.de
Name:   anja
Inhalt der Mitteilung:   hallo, eine sehr schöne seite. tolle gegend und super gemacht. werde bestimmt wieder vorbei schauen. liebe grüße anja und ihr kleiner zoo
http://www.anjasvillakunterbunt.de.vu/

 


229
Datum:   10.05.2003 um 15:20:42
E-Mail:   beielschmidt@aol.com
Name:   Birgit Könitz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Könitzer, herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus gelungenen Homepage. Herzliche Grüße aus Nordrhein-Westfalen und ein schönes Wochenende
Birgit Könitz

 


228
Datum:   03.05.2003 um 20:35:56
E-Mail:   die_drei_frankens_@web.de
Name:   Matthias Franke
Inhalt der Mitteilung:   hallo gero schreib zurück

 


227
Datum:   20.04.2003 um 21:45:56
E-Mail:   annelie@tele2.fr
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gero, herzliche Ostergrüße aus Fréjus schickt Dir
Anne
http://www.durth.de/

 


226
Datum:   20.04.2003 um 10:26:37
E-Mail:   pkwgrabert@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Moin Gero, ich komm mal ganz fix danke sagen und wünsch dir meinerseits fröhliche Ostern. Dem flinken Hasen bin ich grad noch so begegnet. Ich schätze er ist mittlerweile am Schlossberg angekommen und wir Breckerfelder können sehen, wo wir unsere Eier her bekommen :-)
LG Petra
http://www.breckerfelder.de/

 


225
Datum:   19.04.2003 um 16:42:29
E-Mail:   helen@helens-page.de
Name:   Helen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Gero Vielen Dank, für den lieben Ostergruß :-). Ich möchte dir auf diesem Weg auch schöne Ostern wünschen. Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald,
Helen
http://www.helens-page.de/

 


224
Datum:   17.04.2003 um 07:17:59
E-Mail:   mandy.kanis@gmx.de
Name:   Mandy und Marlen
Inhalt der Mitteilung:   Viele liebe Gruesse aus dem sonnigen Australien von der Kneiperstochter aus Bucha und Ex-Friseuse aus Kamsdorf!!!

 


223
Datum:   05.01.2003 um 12:47:20
E-Mail:   grossneundorf@web.de
Name:   grossneundorfer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, viele Grüße aus Großneundorf!!!
http://www.grossneundorf.de.vu/

 


222
Datum:   26.12.2002 um 17:46:07
E-Mail:   helen@helens-page.de
Name:   Helen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Gero Liebe Gruesschen aus dem schoenen Aeguepten und einen guten Rutsch ins neue Jahr sendet dir Helen!! Hier ist es WUNDERBAR!!! Ca. 30 Grad! Und bei Euch ist es SAUKALT!
Bis bald, Helen
http://www.helens-page.de/

 


221
Datum:   19.12.2002 um 19:29:36
E-Mail:   selmair@aol.com
Name:   Sarah Selmair
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr lieben wenn jemand da drausen ist der eine 13jährige Freundin braucht schreibt mir doch bitte mal eine e-mail