220
Datum:   28.11.2002 um 16:22:33
E-Mail:   media.tech@freenet.de
Name:   Heiko Eckstein
Inhalt der Mitteilung:   Schönen Gruß aus Sachsen-Anhalt. Da lernt man Mediengestalter und muss so etwas weniger >schönes< von seinem Heimatort sehen. Habe gar nichts von unserer Seite gewußt! Da kann man doch manches gestalterisch besser machen. Man kann sich ja mal darüber unterhalten...
Viele Grüße....

 


219
Datum:   19.10.2002 um 20:34:48
E-Mail:   helen@helens-page.de
Name:   Helen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Gero :-) VIELE LIEBE GRÜßE aus Neulußheim, von Helen
(
http://www.helens-page.de/)!!! :-). Hatte ein bisschen "Surfzeit" und nutze sie auch bei dir ein Grüßchen zu hinterlassen!!! *winke* bis zum nächsten mal

 


218
Datum:   12.10.2002 um 16:15:05
E-Mail:   ankoenitz@compuserve.de
Name:   Andreas Könitz
Inhalt der Mitteilung:   Schönen Gruß aus Sachsen Anhalt! Wir waren vor drei Jahren schon einmal in Könitz um die Gemeinde zu besuchen die auch unseren Namen trägt! Leider nur für 3 Stunden. Aber wir kommen an diesen Monatsende (Okt. 2002) für ein ganzes Wochenende wieder! Die Homepage ist super! Ich bastele für meine Heimatstadt auch an einer HP! Sieht aber nicht so professionell aus wie diese!
http://www.diebode.de/

 


217
Datum:   13.09.2002 um 12:55:24
E-Mail:   stadt.koenigstein@kin-sachsen.de
Name:   Frieder Haase
Inhalt der Mitteilung:   Die Stadt Königstein gehört zu den vom Jahrhunderthochwasser betroffenen Gemeinden. Zu den Ersten, die ihre Hilfe aus der Ferne angeboten haben, gehörte der Bürgermeister der Gemeinde Könitz, Herr Anemüller. Schnell und unkompliziert organisierte er eine Spendenaktion sowie den notwendigen Transport zu uns nach Königstein. Er bedachte auch, dass die Sachspenden in ein Katastrophengebiet gefahren werden, in dem freiwillige Helfer mit dem Aufräumen befasst waren. Diese wären nicht in der Lage gewesen, den Transport auch zu entladen. Auch konnten wir die Verpflegung unmöglich absichern. Durch diese Weitsicht war er uns eine echte Hilfe. Dafür, und für die Aktion als solche, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Dass während der Rückfahrt vor den Augen der Freiwilligen ein Verkehrsunfall passierte und die Kameraden dort nochmals nervlich strapaziert wurden, tut mir aufrichtig leid. Dank auch der Hilfe aus Könitz werden die Königsteiner Einwohner ihre Stadt schöner aufbauen wie zuvor.
Mit freundlichen Grüßen
Frieder Haase Bürgermeister

 


216
Datum:   03.09.2002 um 08:26:27
E-Mail:   uwe.elsen@baubogmbh.de
Name:   uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hi, eure HP ist erstklassig-Spitze. Uwe aus Köln

 


215
Datum:   10.08.2002 um 18:00:25
E-Mail:   Strebmeister01@AOL.com
Name:   Roger
Inhalt der Mitteilung:   Mal ein schnelles Hallo nach Könitz aus NRW genaugenommen aus Ahlen.Ich kenne eure Stadt ganz gut weil meine Tante und Onkel in Könitz wohnen.

 


214
Datum:   15.07.2002 um 21:03:18
E-Mail:   durth@t-online.de
Name:   Annelie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gero, ich möchte Dir hier nur ein paar liebe Grüßchen aus dem Süden hinterlassen. Schade, dass Du den Duft von Rosmarin, Lavendel, Thymian und Mimosen nicht schnuppern kannst.
Anne
http://www.durth.de

 


213
Datum:   10.07.2002 um 22:56:48
E-Mail:   boettgerbohlen@hotmail.com
Name:   Elfie
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle, habe mich lange und sehr interessiert auf deiner tollen HP aufgehalten. Zwar suchte ich Leipzig, die Heimatstadt meines Mannes, aber deine Seite hat sich auch gelohnt. Fröhliche Grüsse aus Dortmund. Meine HP ist
http://www.tenjo.kolumbien.de.vu/
und
http://www.frauenliteratur.de.vu/
Fröhliche Grüsse von Elfie

 


212
Datum:   29.05.2002 um 12:14:01
E-Mail:   monipas@web.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu der super gemachten HP. Hier steckt viel Liebe dahinter, besonders Liebe zum Detail. Das Intro, die eingebauten Flash´s, einfach Spitze. So etwas erwartet man eigentlich von großen Städten, aber nein, ganz klein versteckt gibt es da jemand, der sehr professionell an die Sache rangeht. Der Klick auf Eure HP war nicht umsonst. Ihr habt mich neugierig gemacht und ich werde Könitz in den nächsten Wochen besuchen. Dank der Eintragung Eurer Gastronomie, kein Thema. Ich freu mich auf Könitz und weiter so gute Einfälle bei den Internet-Auftritten.
Herzliche Grüße, Ralf aus Dresden

 


211
Datum:   21.05.2002 um 23:09:31
E-Mail:   tomKoenitzer@web.de
Name:   Thomas Könitzer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich wollte blos mal fragen ob sie irgendwelche verbindungen zur Familie Könitzer in Ziegenrück/Thüringen. sollte dies zutreffen würde ich mich freuen wenn sie auf meine e-mail adresse antworten.
mfg Thomas Könitzer