210
Datum:   06.05.2002 um 23:10:00
E-Mail:   M.Linde.80@web.de
Name:   xxx
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüße aus dem hohen Norden!Würde mich über mehr Infos via Mail über Könitz sehr freuen!In der Hoffnung bald etwas von euch zu hören verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!!

 


209
Datum:   21.04.2002 um 20:03:00
E-Mail:   konrad.steger@dnet.it
Name:   konrad
Inhalt der Mitteilung:   hallo, halli, gratuliere zur schönen hp. liebe grüße aus südtirol,
konrad

 


208
Datum:   12.04.2002 um 20:40:54
E-Mail:   Lehrling@Home.de
Name:   Lehrling
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gero, hier sind deine beiden Lehrlinge aus dem Lokschuppen! Wir wollten uns nur mal bei dir verewigen! Hast ne prima Homepage gebastelt! Bis bald,und grüß Awo!
Mfg.Daniel u. Heiko

 


207
Datum:   30.03.2002 um 23:21:56
E-Mail:   stopka@t-online.de
Name:   mamame
Inhalt der Mitteilung:   auch wenn Du den Osterhasen abgeschossen hast, wird es Ostern geben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest. Liebe Ostergrüße aus dem Rheinland
http://www.stopka.de

 


206
Datum:   30.03.2002 um 21:24:30
E-Mail:   gerlinde@moccapur.de
Name:   gerlinde
Inhalt der Mitteilung:   hallo gero, hab mir eben deine osterhasen angesehen - hast du toll gemacht;-)) frohes osterfest dir und deinem bengel !
gerlinde
http://www.moccapur.de

 


205
Datum:   24.03.2002 um 22:46:09
E-Mail:   ThommyHER@aol.com
Name:   Guido Könitz
Inhalt der Mitteilung:   Prima Homepage! Sehr informativ, nun weiß ich (wohl) endlich, wo mein Nachname herkommt.Freue mich schon auf einen Besuch vor Ort!

 


204
Datum:   18.03.2002 um 20:19:51
E-Mail:   ullhelm@t-online.de
Name:   Helmut Schäfer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gerold ! Als geborener Kintzer freue ich mich über die tolle Web-Seite und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Grüße auch bitte Mutter von mir.
Helmut

 


203
Datum:   17.03.2002 um 17:28:36
E-Mail:   stephanie.nokia5110@handy.de
Name:   Für Frank
Inhalt der Mitteilung:   Ich hoffe du weißt was du für scheiße gebaut hast!!das lasse ich nicht so einfach auf mir sitzen!!!Die Rache is mein!!!Pass bloß auf was du tust!!!!____!!du kannst dir ja denken wer ich bin und wen ich meine!!!!mfg ??????

 


202
Datum:   16.03.2002 um 16:36:00
E-Mail:   pkwgrabert@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Gero, Sonnen sind leider aus, kriegen wir auch heute nicht mehr rein, aber weil du es bist, reich ich dir für Sonntag meine mal leihweise rein. Aber zurückbringen nicht vergessen :-))


Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
Petra
http://www.breckerfelder.de

 


201
Datum:   13.03.2002 um 19:14:26
E-Mail:   aagebhardt@web.de
Name:   A A Gebhardt
Inhalt der Mitteilung:   Super gelungene Homepage, übersichtlich und schön, gute und nützliche Informationen, hast Du toll hinbekommen. Mach weiter so, ich werde öfters mal vorbei schauen. Wenn Du lust hast, kannst Du ja mal meine auch besuchen. http://www.kangal-fischle.de Würde mich über einen Gegeneintrag selbstverständlich auch Freuen
MfG. A A Gebhardt