170

Date: 2001-06-14/14:13
tina (tica@iinet.net.auj / no homepage ) wrote:

Hallo Gero,
Liebe hp, Du scheinst ein sehr aktiver Kerl zu sein, soviel Aktivitaet aufeinmal ist ein bisschen viel fuer einen laid-back west Australier!
wuensche Dir aber viel Erfolg, hat mich amuesiert,
alles Liebe,
tina


169

Date: 2001-06-11/14:42
Martin Stein (Stein@saale-net.de / http://www.steinbau.de/ ) wrote:

Hallo Gero..,
Erstmal ein Kompliment zur Homepage von Könitz.
- Endlch hat sich hier mal einer zeit genommen auch unserer schönes Dorf im Internet zu verewigen !
Aber ich hätte mir persönlich noch die Steinbau GmbH als Link gewünscht, schließlich wohnen wir in Könitz und haben auch länger dort den Firmensitz gehabt, bis wir ihn dann aus Platz gründen nach Birkigt verlegt haben !
Danke im Vorraus!

Ach ja und ein paar detailiertere Informationen über das Könitzer Schloss wären auch noch wünschenswert!

Viel Spass beim tüfteln ! :-))

MfG,
Martin Stein


168

Date: 2001-05-25/01:30
Lars (creuzburg@web.de / http://s2u.org/web/privat/larsi ) wrote:

Hallo Gero,
viele Grüße nach Ostthüringen. Ich hoffe, Du hast den Vatertag gut überstanden.

Deine Homepage ist wirklich toll, da gibt es nichts zu meckern.

Alles gute weiterhin...!


167

Date: 2001-05-15/09:55
Veronika Klein (webmaster@vklein.de / http://www.vklein.de/ ) wrote:

Hallo,
wollte nicht einfach so gehen,
ohne einen lieben Gruß
aus Mannheim zu hinterlassen


166

Date: 2001-04-30/10:08
Christian und Klaus (ChristianWeidner@t-online.de / http://home.t-online.de/home/ChristianWeidner/ ) wrote:

Hallo
Du hast wirklich eine tolle Homepage, mach weiter so.

Gruß Christian und Klaus


165

Date: 2001-04-28/17:30
Heinz-Gerd (hg@stammen.de / http://www.corinna-stammen.de/ ) wrote:

Hallo
Eine sehr gute Website,gratuliere!
Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher.
Viele Grüße
Heinz-Gerd


164

Date: 2001-04-16/18:24
Roswitha (Wildcat1158@gmx.de / http://www.hahn.de.tt/ ) wrote:

Hallo
Heute bin ich auf deiner Homepage gelandet.Ich muß sagen sehr schön gemacht. Hast bestimmt viel Zeit damit verbracht.Hat sich aber gelohnt.Sie ist super ich komme noch mal wieder.Ich wünche dir noch einen schönen Ostertage. MFG Roswitha


163

Date: 2001-04-10/16:50
Bernd (BLucy@t-online.de / http://home.t-online.de/home/BLucy/ ) wrote:

Hallo,bin auf Deiner super Seite gelandet,ein Tip von Petra !Hat sich wirklich gelohnt !Mußt Du mir Anfänger wieder meine Grenzen aufzeigen ?;-))
Lieben Gruß aus Darmstadt,Bernd,Alice und 2 Katzen
(Mecklenburger,1985 ausgebürgert)


162

Date: 2001-04-09/21:02
Julian Saalfeld (Dickfoot@T-Online.de / no homepage ) wrote:

Hi Schulzi,

hier ist dein Wicht, aus dem Lokschuppen.
Ich hoffe doch ma, du weißt wer. Ich wollt nur ma hier so rein schreiben. Und ich wollte dich loben, wegen dem Live-Rock aus Thüringen. "Stearic"
Da spielt mein Cousine mit. Ist echt gut die Band. Ciao erstma, wir sehen uns ja morgen wida.
Ich wollt dir aber nochma sagen, das du echt fetzt.
Bist nicht so a Langweiler wie manch anderer im SWT.


161

Date: 2001-04-07/18:50
Maria (compi@aon.at / http://www.computersuechtig.at/ ) wrote:

Hallo,
du hast eine sehr vielfältige Page, leider wohne ich nicht in der Umgebung damit ich deine Page öfter benützen könnte. Aber die Lebensweisheiten führen mich immer wieder auf deine Page.
liebe Grüße
Maria