160

Date: 2001-03-29/20:57
Yves (Yves@stearic.de / http://www.stearic.de/ ) wrote:

Hallo Gero, hab deine HP-Adresse in unserem Gästebuch entdeckt und mußte mir das natürlich mal
genauer anschauen, sehr schöne Seite, gefällt mir echt gut.

P.S. Danke für deinen Link!


159

Date: 2001-03-25/16:09
Melanie aka MelanCHOLie (melancholie@gmx.at / no homepage ) wrote:

Some men see things as they are and say "Why?"
I dream things that never were and say "Why not?"



- George Bernard Shaw



«¤» MelanCHOLie «¤»


158

Date: 2001-03-25/12:46
Manni (manfred-prell@web.de / http://members.tripod.de/FamiliePrell ) wrote:

Hallöchen,

ich kann nur sagen... WAHNSINN!!!!
Wunderbare Seite, hat mir supertoll gefallen.


viele Grüße von Manni - den Webmaster vom "Imperium"


157

Date: 2001-03-23/22:15
Jessy (JessicaHaase1979@aol.com / http://members.tripod.de/Jessy1979/ ) wrote:

Wunderschönde Homepage hast du da!

Lieben Gruß

Jessy


156

Date: 2001-03-20/22:29
Marcel (marcel@stearic.de / http://www.stearic.de/ ) wrote:

Hallo Gero, schöne Grüße von Deiner könitzer Rockband. Wir finden es super, das Du uns in Deine Linkliste aufgenommen hast --- Danke.


155

Date: 2001-03-19/22:29
Thomas Werner (an_w@debitel.net / no homepage ) wrote:

Hallo Gero,
war nun seit langem(1Jahr)mal wieder an deiner Page die wird imer besser mußt ich so festsellen!Kompliment von deinem alten bekannten Werni!
P.S.Mach weiter so!


154

153

Date: 2001-03-15/01:42
Manfred Ploetz (fploetz@san.rr.com / no homepage ) wrote:

Ich suchte eine Verbindung zu Könitz für meine Lebensgefährtin, die im Februar 1945 dort geboren wurde. Ihre Mutter war Wehrmachshelferin dort zu der Zeit. Nun fand ich den sehr schönen Website, ich gratuliere Ihnen dazu.


152

Date: 2001-03-14/19:29
Gerlinde (gerlinde@moccapur.de / http://moccapur.de/ ) wrote:

Hallo Gero,
ich hab mal angefangen, mich bei dir umzuschauen, muss aber gestehen, dass ich noch lange nicht alles gesehen hab. Ist ja gewaltig, was du alles auf deinen Seiten zu bieten hast. Werde in den nächsten Tagen wohl häufiger bei dir auftauchen müssen ;-))


151

Date: 2001-03-14/19:03
Marion Stopka (Stopka@t-online.de / http://stopka.de/ ) wrote:

Hallo Gero,
hab mich auf Deiner sehr informativen HP umgesehen und finde sie sehr schön.
Leider fehlen hier die echten Thüringer Klösse, die ich doch sooo gerne esse *grins*
Herzlich Grüsse aus dem Rheinland nach Thüringen
sendet Dir Mamame
Herzlich Willkommen im Immenthal!