120

Date: 2000-10-03/01:01
arrowgirl (p.leis@gmx.de / http://home.germany.net/100-401899/petras_seite.htm ) wrote:

hallöle gerold,
interessante hp,gut gelungen,gefällt mir.
liebe grüsse
petra


119

Date: 2000-09-30/16:22
Hansl (no email / http://web.dschungel.com/hanko ) wrote:

Super HP werde sicher wieder vorbeischauen.
Tschau Hansl


118

Date: 2000-09-26/12:56
saskia (saskia@ellingernet.de / http://www.ellingernet.de/saskia ) wrote:

Viele Grüße aus Bonn.
Interessante Homepage, komme bestimmt bald mal wieder!
Hoffe, Dich auch auf meiner HP wieder anzutreffen!
Saskia


117

Date: 2000-09-23/18:24
Marktmeister (info@flensburger-marktplatz.de / http://www.flensburger-marktplatz.de/ ) wrote:



Bin eben mal vorbeigesurft und hab bei Dir eine tolle Seite gefunden. Würde mich freuen auch von Dir mal einen Besuch zu bekommen und vielleicht Dich in unserem Chat begrüßen zu dürfen oder Dich von einer unseren anderen kostenlosen Dienstleistung begeistern zu können.




116

Date: 2000-09-04/18:36
Daggi (XpatellaX@aol.com / no homepage ) wrote:

es ist gut,daß es jemanden wie dich in könitz gibt. +halte die ? Ohren ? steif !!!!


115

Date: 2000-08-23/23:07
Ralle (verat@ichnicht.de / http://ralle.notrix.de/ ) wrote:

Hallo,

ich habe mich hier ein wenig umgesehen.

Zu Ralles Homepage

Gruß Ralle.


114

Date: 2000-08-23/22:45
Ruth (Chani@web.de / http://betriebswirt.de.st/ ) wrote:

Viele Grüße aus dem Münsterland.
Ruth


Ruths Homepage




113

Date: 2000-08-18/02:34
Carmen D. (Carmen@Baeren-Parade.de / http://www.baeren-parade.de/ ) wrote:

Hallo !
Braunschweig grüßt Könitz, ich habe mir die schönen Bilder aus Mallorca auf meine Festplatte gespeichert und werde sie als Hintergrundbild einbinden. Wirklich schöne Aufnahmen, dankeschön das ich mich in eure Linkliste Eintragen konnte.
Das surfen durch diese Homepage hat mir Spaß gemacht. Danke..
Mit "bärigen" Grüßen von Carmen D.


112

Date: 2000-08-18/01:40
webmaster (newsletter@bigbrother-haus.at / http://www.bigbrother-haus.at/ ) wrote:

Deine Seite ist wirklich sehr gut gelungen und ich wünsche Dir noch viele Besucher ich komme bald mal wieder !
Liebe ist wie Kreig: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden aber niemals zu vergessen





111

Date: 2000-08-17/22:16
Mario (web@mariusz.de / http://www.mariusz.de/ ) wrote:

Hallo !!! (:-)))))
Bin in den unendlichen weiten des internets auch auf deiner page gelandet.
TOLLE SEITEN !!!!!!

Mario'S HomePage