10

Datum: 1999-06-21/14:08
Heiko Lamprecht (lamprecht@profimail.de / http://www.lamprecht-online.de/ ):

Moin. Schöne Seite und schöner Heimatort. Schau.


9

Datum: 1999-06-19/08:30
Herbert Bloemen (HBloemen@tkc.de / http://privat.schlund.de/Herongen/ ):

Eine tolle Seite, die sich sehen lassen kann.

Hier geht´s nach HERONGEN

Team HERONGEN-Online


8

Datum: 1999-06-17/02:14
Thomas Folk (THF-BadSaeckingen@t-online.de / http://www.web-antenne.de/ ):

Hallo!
Auf meiner Reise durch das Internet bin ich auch hier vorbeigekommen um eine kleine Rast einzulegen. Viele Grüße von Web-Antenne.


Web-Antenne


7

Datum: 1999-06-06/16:53
woldeck (no email / no homepage ):

Danke, endlich eine Seite ueber meinen Heimatort. Echt gut geworden. Mach weiter so.
woldeck.


6

Datum: 1999-06-05/10:48
Hallo ich bin der Thomas (no email / no homepage ):

Also diese Hompage ist ja voll das letzte . Na gut voll verarscht mach weiter so gero . Ich schau bald mal wieder rein .


5

Datum: 1999-06-03/23:51
Michael Bönig (Michael@Boenig.de / http://www.saalfeld.de/ ):

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internet-Homepage Könitz.
Bitte melden Sie sich bei Gelegenheit.
mfg M.Bönig
03671 55 400


4

Datum: 1999-06-03/20:06
Falko (falko@seime.de / http://www.seime.de/gs.htm ):


Bravo!! Damit ist Könitz endlich "Weltstadt".


3

Datum: 1999-05-25/22:27
Dieter Wagner (Die.Wagner@t-online.de / no homepage ):

Habe mir soeben deine neue Hompage angesehen. Große Klasse.
Viele Grüße von Dieter


2

Datum: 1999-05-17/16:32
Sandra Munzert (reiseinfos@topmail.de / http://www.baggern.de/ ):

ACHTUNG!!! DRINGEND!!! ;-))

Ich bin zwar in Saalfeld zur Schule gegangen, doch ist das schon 3 Jahre her.Dort war immer etwas los.
Bin jetzt überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand.Benötige unbedingt noch vor Pfingsten gute Adressen in und um Saalfeld für fun.
Discotheken bevorzugt.
tausenddankundfettegrueßeanmeinegenosseninthueringen.
ciao
Sandra 23 aus Deggendorf


1

Datum: 1999-04-26/22:33
Thomas (tvorsatz@aol.com / no homepage ):

Yo, yo, yo, nich' uebel. Frage mich nur, woher du meine Adresse hattest. Wahrscheinlich pluenderst Du die Gaestebuecher von der Saalfelder website. Ich sitze naemlich gerade in den Staaten, und die main web page von Saalfeld ist das einzige, wo ich mich habe sehen lassen.
GRUESSE AN BERLIN ++++++ ALLE OSTDEUTSCHEN!!!!! ES LEBE DER SOZIALISMUS --- ICH VERMISSE DIE GUTE, ALTE, TREUE DDR.